2018-08 - Jasja Wagner - Yoga Flow_Logo.
2018-08 - Jasja Wagner - Yoga Flow_Logo.

#gowiththeflow YOGA RETREAT

Lasst uns gemeinsam ein wunderbares Wochenende verbringen. Dabei tauchen wir tief ein in die Welt des Yoga, verbinden uns mit uns selbst und stärken unsere körperliche und mentale Gesundheit.  

Wir werden an diesen Tagen in eine ganzheitliche Yogapraxis gehen mit kraftvollen, fließenden Klassen, Klang, Meditation & Pranayama, Yoga Philosophie, Mantra Yoga und der wohltuenden Wirkung von Gemeinschaft.

Wir schlafen 3 Nächte auf Gut Klostermühle mitten in der Natur am Madlitzer See.

Anfahrt: Mühlenstraße 11, 15518 Briesen (Mark).

Unser Ferienhaus hat direkten Zugang zum See, einen eigenen Bootssteg und eine Terrasse mit Seeblick. Es wird viel Raum geben für Erholung. In der freien Zeit könnt ihr den großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Innenpool und Außenpool nutzen oder bei einem Spaziergang die Kraft der Natur auf euch wirken lassen. Am Abend können wir es uns am Kamin gemütlich machen.

Für die Verpflegung wird gesorgt. Die Speisen und Getränke runden den ganzheitlichen Ansatz des Retreats ab. Alle Mahlzeiten werden für euch frisch zubereitet -  vegan, gesund, lecker, bunt. Ich achte darauf, dass kein Nährstoff zu kurz kommt und vor allem der Genuss nicht.

Die Ankunft erfolgt am Donnerstag um 17:00, bitte kommt nicht eher, da die Räume noch vorbereitet werden möchten. Check - Out am Sonntag ist um 10:00

Donnerstag, 18.08.2022 - Sonntag, 21.08.2022

3x Übernachtungen

Vinyasa Flow Yoga

Yoga Nidra

Meditation & Pranayama

Mantra Yoga & Bhakti Yoga

Yoga Philosophie

Vegane Vollverpflegung

Zeit in der Natur

Gemeinschaft

großer Wellnessbereich inklusive

Unterbringung im Doppelzimmer mit Doppelbett 415,00 € pro Person

Wir werden eine kleine Runde von maximal 7 Teilnehmer:innen

Das Wochenende eignet sich für Anfänger & Fortgeschrittene. Bitte bringt eure Yogamatte mit. Alle weiteren Materialien für die Yogapraxis sind vorhanden.
 

Schreibt gerne bei Fragen oder Interesse.

Ich freue mich super doll auf eine tolle Zeit mit euch, Namaste

Jasja